So gehen wir vor

Service & Beratung

Unser Service umfasst weitaus mehr
als Sie denken:

beratung
  • Beratungsgespräche zu aktuellen und generellen Fragen im finanziellen und beruflichen Bereich des Kunden
  • Jährliches Servicegespräch zur Aktualisierung der Kundendaten nach DIN 77230 / Einbeziehung von Änderung am Markt und gesetzlichen Änderungen
  • Jährliche Vergleichserstellung und Überprüfung bei bestehenden Verträgen
  • Korrespondenz des Kunden mit Anbietern führen
seminarangebote
  • Regelmäßige Seminarangebote und Verbraucherinformations­veranstaltungen
  • Persönliches Karrierecoaching
  • Personalvermittlung beim Wunsch beruflicher Veränderung
  • Risikovoranfragen bei Anbietern
  • Unterstützung im Schadens- und Leistungsfall
  • Jährliche Kontrolle der Investmentstrategie / Serviceaufträge